Flyer REPARIEREN hier bestellen

Neu - die Netzwerk-Flyer!
Vorder- und Rückansicht

REPARIEREN-Flyer für Reparatur-Initiativen aus dem Netzwerk!

Um die (Öffentlichkeits-)Arbeit vor Ort zu unterstützen, stellt das Netzwerk Reparatur-Initiativen  Postkartenflyer bereit, deren Rückseiten von den Initiativen nach eigenen Vorstellungen gestaltbar sind. Die Vorderseite ziert die Werkzeugcollage, die auch auf der Broschüre zu sehen ist. Die Rückseite bietet neben einem kurzen Infotext über die Reparatur-Bewegung Platz, um eigene Informationen zu veröffentlichen. Hier könnt ihr eure Termine, Kontaktdaten oder andere Informationen unterbringen – mit Stempel, Aufkleber oder auch, indem ihr die Rückseite bedruckt. Denn die Flyer im Postkartenformat kommen im DinA4-Bogen zu euch, so dass ihr sie mit einem haushaltsüblichen Drucker eigenständig bedrucken könnt. Danach müsst ihr sie lediglich noch auseinanderschneiden.

Hier die Flyerkarten bestellen.

(Kostenfreier Versand nur innerhalb Deutschlands.)

Druckvorlagen für die Rückseite :
Flyerrückseite WORD
Flyerrückseite OPEN DOC
Flyerrückseite PDF-Formular
Flyerrückseite IN DESIGN

Am besten macht ihr zunächst einen Probedruck auf weißem Papier und markiert euch, wie herum das Papier in den Drucker eingelegt werden muss, damit dann die Flyerrückseite richtig bedruckt wird.