Anmeldung Sommercamp 2022
Das Urban-Gardening-Sommercamp findet am Wochenende 26.-28.08.2022 statt.
Ort: Prinzessinnengarten Kollektiv, Neuer St. Jacobi Friedhof, Hermannstr. 99-105, 12051Berlin-Neukölln

- Das Programm erstellen wir aus euren angebotenen Workshops.
- Für die Teilnahme, Mittag- und Abendessen entstehen euch keine Kosten. Samstag und Sonntag könnt ihr im Café des Prinzessinnengarten Kollektivs auf eigene Kosten auch frühstücken.
- Die Kosten für die Anreise mit Bahn oder Fernbus können wir bei Bedarf in Ausnahmefällen erstatten. Bitte wendet euch dafür im Vorfeld an gudrun.walesch@anstiftung.de

Wir freuen uns auf euch!

++++++++++++++++++++
Haftungsausschluss
Der/die Teilnehmer*in erkennt den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden jeglicher Art an. Er/sie verpflichtet sich, weder gegen den Veranstalter noch gegen Kooperationspartner Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeglicher Art geltend zu machen, die ihm/ihr durch die Teilnahme an der Veranstaltung entstanden sind. Die Teilnahme an der Veranstaltung geschieht auf eigene Gefahr.